Einkaufswagen 0

FAQ

Produkte

Frage: STELLEN SIE AUCH BOXEN NACH MASS HER?

Antwort: Ja, das machen wir, allerdings ist dies ein teurer Prozess. Unsere Boxen werden durch Kunststoffspritzguss hergestellt, eine Massenproduktion, bei der geschmolzenes Plastik in eine Form gespritzt wird, um so ein bestimmtes Produkt herzustellen. Dafür müssen wir, bevor jegliche Produkte überhaupt hergestellt werden können, zuerst ein bestimmtes Gießwerkzeug produzieren. Eine ‘normales’ Gießwerkzeug zur Herstellung einer Form kostet in der Herstellung ca. £10 000, wird dafür allerdings viele hunderte und tausende von Formen herstellen. Das bedeutet, dass wir ein großes Volumen an Produkten kosteffektiv herstellen können, und dass wir die Herstellungskosten von Werkzeugen schnell zurückgewinnen können. Unter www.sbweston.com können Sie weiteres über unsere Dienstleistungen erfahren.


F. SIND IHRE BOXEN RECYCLEBAR?

A. Ja. Unsere Boxen werden aus PP5 Polypropylen hergestellt, was weitgehend recyclebar ist. Bitte fragen Sie bei Ihrer örtlichen Sammelstelle nach.


F. SIND IHRE BOXEN LUFTDICHT?

A. Nein. Die Deckel werden ganz einfach über die Boxen geschoben - aber sind nicht luftdicht.


F. SIND IHRE BOXEN ZUR AUFBEWAHRUNG VON LEBENSMITTELN GEEIGNET?

A. Obwohl unsere Boxen nicht in einer sterilen Umgebung hergestellt werden, werden sie aus Polypropylen hergestellt, welches als Lebensmittel-sicher gilt.


F. KANN ICH NUR BOXEN OHNE DECKEL ODER NUR DECKEL KAUFEN?

A. Nein. Alle unsere Boxen werden im Set mit Deckel verkauft und gleichzeitig hergestellt und verpackt.


Bestellvorgang

F. KANN ICH IN EURO BEZAHLEN?

A. Noch nicht. Momentan werden noch alle Bestellungen in £GBP abgerechnet. Sie können den Währungsumrechner auf den Produktseiten der Webseite benutzen, um zwischen £GBP und €Euro Preisen zu wechseln (ausgerechnet wird das mit der aktuellsten Umrechnungsrate). Beim ‘Zur Kasse gehen’ werden wir allerdings automatisch auf £GBP umwechseln, auch wenn Sie die Ansicht ihres Einkaufswagens in Euro gewählt hatten.


F. WARUM WERDE ICH AM ENDE MEINER EINKAUFSABWICKLUNG NACH EINEM KENNWORT GEFRAGT?

A. Bei Ihrer ersten Bestellung geben Sie ihre Rechnungs- und Lieferdaten an. Durch die Eingabe eines Kennwortes können Sie diese Daten speichern. Wir speichern Ihre Zahlungsangaben nicht, aber Sie können durch die einfach Eingabe Ihrer Email Adresse und Ihres Kennwortes beim nächsten Einloggen ihre Rechnungs- und Lieferdaten abrufen.


F. AB WANN HABE ICH ANSPRUCH AUF DEN GROSSHANDELSPREIS?

A. Sobald Sie ‘Grosshandelsmengen’ an Boxen bei uns einkaufen, bekommen Sie ‘Grosshandelspreise’. Jeder unserer Kunden hat Zugriff auf diese Preise. Hier können Sie unsere vollständige Liste der Grosshandelspreise herunterladen. Da Kunden, die größere Mengen unserer Produkte einkaufen, dies meist über ein Kreditkonto tun, bei dem wir Zahlung innerhalb von 30 Tagen akzeptieren, geben wir unsere komplette Liste der Grosshandelspreise nicht auf der Webseite an. Unten können Sie mehr darüber erfahren, wie Sie ein Kreditkonto eröffnen können.


Kundenkonto

F. WIE ERÖFFNE ICH EIN KREDITKONTO?

A. Schreiben Sie eine Email an sales@westonboxes.de mit den Angaben der Produkte, die Sie kaufen möchten, sowie Ihre vollständigen Firmenangaben mit Lieferadresse, falls sich diese von der Rechnungsadresse unterscheidet. Wir werden dann eine Bonitätsprüfung durchführen und Ihnen bei Genehmigung ein Kreditkonto anbieten. Bitte beachten Sie, daß wir nur dann ein Kreditkonto anbieten können, wenn Grosshandelsmengen unserer Produkte eingekauft werden.


F. ICH HABE BEREITS ONLINE BESTELLT, HEISST DAS, DASS ICH EIN KREDITKONTO HABE?

A. Nein, da wir zwei Bestellsysteme haben. Eines läuft über unsere e-commerce Webseite, das andere läuft über unsere Datenbank der Kunden, die bereits ein Kreditkonto haben und per Telefon oder direkt per Email bei uns bestellen. Wenn Sie über die Webseite bestellen, müssen Sie immer im Voraus bezahlen. Weiter oben finden Sie Informationen dazu, wie Sie ein Kreditkonto eröffnen können.


Versand

F. WIE WERDEN DIE LIEFERKOSTEN BERECHNET?

A. Wir berechnen eine ‘Flatrate’ von £20.99 pro Außenbehälter / Verpackung an alle deutschen Adressen.


F. ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN

A. Wir werden immer mit Ihnen Kontakt aufnehmen, falls es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Bitte schreiben Sie uns eine Email, falls Sie innerhalb von 4 Tagen Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und noch nichts von uns gehört haben.


F. MEINE BOXEN SIND TEILWEISE BESCHÄDIGT ANGEKOMMEN, WAS SOLL ICH TUN?

A. Wir versuchen immer unser Bestes, um sicherzugehen daß ihre Boxen sicher versandt werden, jedoch kommt es manchmal zu Beschädigungen. Falls Ihre Boxen beschädigt ankommen, bitte senden Sie ein Foto per Email an sales@westonboxes.de. Wir werden immer eine Gutschrift für die beschädigten Boxen aufstellen. BITTE BEACHTEN SIE DASS WIR LEIDER KEINEN ERSATZ AN EU ADRESSEN SCHICKEN KÖNNEN.


F. VERSENDEN SIE AN MEIN LAND?

A. Momentan berechnet diese Webseite nur die Versandkosten nach Deutschland. Sollten Sie in einem anderen Land leben, bitte schicken Sie uns eine email an: sales@westonboxes.de mit den Einzelheiten der Produkte die Sie bestellen möchten, sowie Ihre Lieferadresse und wir werden Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zukommen lassen.